Hauptausschuss

• Moritz Weidt

• Sanja Nehmzow

• Tom Hanisch

Die Mitglieder des Hauptausschusses wurden im Oktober 2020 für zwei Jahre gewählt.

Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, wendet euch einfach an einen von uns. Ihr könnt uns

gerne ansprechen, oder, wenn ihr eh schon an der "Kiste" sitzt, eine Mail schreiben Vorname und dann @cvjm-forchheim.de.

Sitzung des Hauptausschusses am 18.02.2019

Dafür sind wir dankbar

• Wir freuen uns über den tollen Spendenstand von 9978,55 Euro bei der diesjährigen Christbaumaktion. Ein erneutes DANKE auch an alle fleißigen Helfer!

Darüber wurde gesprochen und wir freuen uns über Gebet für...

• Wir planen unseren Hauptausschuss-Klausurtag am Samstag, den 16.03.19 mit Martin Schmid vom CVJM Landesverband, an dem wir uns mit unseren Zielen und Plänen für die kommenden Jahre beschäftigen wollen.
  • Es soll wieder ein CVJM Forchheim T-Shirt geben. Vorschläge für das Design dürfen gerne an Johannes weitergeleitet werden.
  • Vom 05.04. bis 07.14.19 findet unser diesjähriges CVJM-Wochenende in Altenstein statt. Anmeldungen können bis zum 25.03.19 an Gabi gesendet bzw. bei Gabi abgegeben werden. Ein offenes Planungstreffen findet am 12.03.19 um 19:30 Uhr im CVJM-Keller statt. Herzliche Einladung auch dazu! Wir freuen uns auf unser gemeinsames Wochenende!

Sitzung des Hauptausschusses am 03.12.2018

Dafür sind wir dankbar

• Das Vorbereitungstreffen für die Christbaumaktion, bei der die Aufgaben gut auf verschieden Schultern verteilt werden konnten
  • Die Nachberufung eines weiteren Mitglieds in den Hauptausschuss

Darüber wurde gesprochen und wir freuen uns über Gebete für...

• Wir beschließen, an welche Projekte die Spenden der Christbaumaktion gehen sollen und wollen sie dieses Jahr aufteilen. Zu einem Teil wird das Geld nach Uganda gehen, zu einem weiteren Teil für ein Projekt in der Region verwendet werden. Genauere Informationen gibt es beim Hauptausschuss oder bei der CBA :)
  • Wir besprechen weitere Details für unsere Weihnachtsaktionen und hoffen auf eine gesegnete Durchführung der Waldweihnacht, des Weihnachtssingens sowie der CBA.

Sitzung des Hauptausschusses am 13.11.2018

Dafür sind wir dankbar

• Gelungener Ablauf der Jahreshauptversammlung und hier insbesondere der Wahlen.
  • Die bunt gemischte Zusammensetzung unseres neuen HAs, in dem Mitarbeiter nahezu aller Gruppen vertreten sind.
  • Ein gesegnetes und inspirierendes Wochenende auf der CVJM Delegiertenversammlung bzw. dem Leitungskongress

Darüber wurde gesprochen und wir freuen uns über Gebete für...

• Alle Jahre wieder: Unsere Weihnachtsaktionen (Waldweihnacht, Weihnachtssingen, Christbaumaktion) stehen an. Wir hoffen auf ein gelungenes Vorbereitungstreffen am 20.11. und eine rege Teilnahme an der Christbaumaktion
  • Das Projekt der interkulturellen Öffnung startet in eine neue Phase. Es sollen nun konkrete Schritte geplant werden, um auf Asylsuchende vor Ort in ihrer Unterkunft zuzugehen.

netcup ├ľkostrom

„Ich glaube; hilf meinem Unglauben!“

(Markus 9,24) Jahreslosung 2020